SM Team: Zwei Titel

(ba) Die LG Basel Regio* wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann die beiden Titel im Hoch- (Frauen) und Dreisprung (Männer). Zudem wurde durch die männlichen Kollegen noch die Silbermedaille über 100 Meter erlaufen. Diese Medaille erkämpften sich auch die Frauen des LC Fortuna Oberbaselbiet über 800 Meter.

1 LG Basel Regio Frauen Hochsprung  
  Salome Lang, Carolin Marchlewski, Sarina Schmutz, Johanna Romano
1 LG Basel Regio Männer Dreisprung  
  Nils Wicki, Christopher Ullmann, Carlos Kouassi, Marco Bösch
         
2 LC Fortuna Oberbaselbiet Frauen 800 Meter  
  Antje Pfüller, Sibylle Häring, Ingrid Eckardt, Michelle Handschin
2 LG Basel Regio Männer 100 Meter  
  Silvan Wicki, Kwasi Asante Ofosu, Stefano Ariis, Alexander Ham

 

 

* Leichtathletikgemeinschaft Basel Regio = TV Arlesheim, LC Basel, LAS Old Boys Basel, LG Oberbaselbiet