UBS Kids Cup Team - Regionalfinal

(ba) 7 Mannschaften sicherten sich in Klingnau die Fahrkarte für den Schweizer Final vom 16. März in Willisau. Dazu waren zum Teil harte Kämpfe und Durchsetzungsvermögen gegen die anderen Vereine notwendig. Geschafft haben es ...

 

mit dem ersten Rang:

SC Liestal, U16 Mixed

TV Riehen, U12 Knaben

 

mit dem zweiten Rang:

LAS Old Boys Basel, U16 Mädchen

LAS Old Boys Basel, U16 Mixed

SC Liestal, U14 Mädchen

TV Arlesheim, U14 Mixed

LG Baselland, U10 Mädchen

 

Knapp gescheitert, aber trotzdem auf dem Podest - mit dem dritten Rang - landeten:

LG Baselland, U16 Mädchen

TV Riehen, U14 Mädchen

TV Riehen, U14 Knaben

LC Therwil, U14 Mixed

TV Arlesheim, U12 Mädchen

LC Therwil, U10 Mädchen

LC Therwil, U10 Mixed

 

Wir gratulieren allen Medaillengewinnern herzlich und wünschen den Qualifizierten in 2 Wochen viel Erfolg!!!