UBS Kids Cup Team - Schweizer Final

(ba) Einen tollen Sieg feierte die U16-Mixed Mannschaft des SC Liestal. Giulia Carollo, Johanna Romano, Timon Koch, Finley Gaio und Valerio Rizzello holten sich in Willisau diesen prestigeträchtigen Titel.

Im gleichen Wettkampf erkämpften sich Fiona Keller, Ronja Zimmermann, Nicola Gerber, Luc Prétôt und Sven Kury von der LAS Old Boys Basel die bronzene Auszeichnung.

Die Silbermedaille sicherten sich die U10-Knaben des TV Gelterkinden.

 

Ebenfalls gute Leistungen zeigten die anderen 5 Mannschaften der Region. Mit dem jeweils vierten Rang schrammten die U10-Mädchen der LG Baselland und die U12-Knaben des TV Riehen nur äusserst knapp am Podest vorbei.

Die U16-Mädchen der LAS Old Boys Basel klassierten sich auch noch in der ersten Ranglistenhälfte (6.), die U14-Mixed des TV Arlesheim kamen auf den guten siebten Rang und die U14-Mädchen des SC Liestal wurden Zwölfte.

 

Allen Athletinnen und Athleten herzliche Gratulation für die Teilnahme an einer "Schweizer Meisterschaft" und den drei Podestmannschaften zu ihren Medaillen!

 

Download
Rangliste
Rangliste UBS Kids Cup - Schweizer Final
Adobe Acrobat Dokument 375.4 KB