Die EM 2014 ist Geschichte

Spannende Wettkämpfe, Emotionen pur, Missgeschicke, Tränen der Trauer und der Freude. Dies alles und noch viel mehr boten die europäischen Titelkämpfe im Zürcher Letzigrund und in der Innenstadt. Mit dabei waren 2 Athleten und viele Helfer aus den beiden Basel.

 

Alex Wilson (LAS Old Boys Basel) lief über 200 Meter in den Halbfinal, in welchem er nicht ganz so rund lief und den angestrebten Finalplatz verpasste (Gesamt-13.).

Stabhochspringer Marquis Richards (TV Arlesheim) überquerte 5.40 Meter souverän und belegte in der Schlussabrechnung Rang 15.

Ob als Volunteer-Verantwortliche, Schiedsrichter, Kampfrichter, Hürdensteller, Körbchenträgerin waren viele Freiwillige mit von der Partie und halfen mit ihrem Engagement zum guten Gelingen der Wettkämpfe bei.

 

Ein herzliches Dankeschön den beiden Athleten und den Helfern für ihren Beitrag um die schönste Sportart der Welt in einem dynamischen Bild gezeigt zu haben.