SM Nachwuchs: Vorschau

(ba) Am kommenden Wochenende steht der nationale Höhepunkt für unsere Nachwuchsathleten auf dem Programm. Über 120 junge Athletinnen und Athleten messen sich mit der Schweizer Konkurrenz. Die Wettkämpfe der Jüngeren finden im Winterthurer Stadion "Deutweg", diejenigen der Älteren im Lausanner "Pierre-de-Coubertin" statt. Dazu haben wir wieder eine Vorschau zusammengestellt.

Für einen der Verfasser, Philipp Schmid (NLZ Nordwestschweiz), wird dies die letzte Mitarbeit an diesen Prognosen sein. Wir bedanken uns bei ihm für seine Stunden, welche er jeweils in diese Dokumente investiert hat.

 

Homepage Winterthur

 

Homepage Lausanne

 

Artikel Swiss Athletics

Anmerkungen: Nicole Thürkauf (TV Riehen) fehlt aufgrund einer Schulreise und Ryan Wyss (TV Muttenz) hat seine Saison gesundheitsbedingt vorzeitig beendet.
AUFDATIERUNG: Michelle Müller (LAS Old Boys Basel/400m Hürden) und Ciara Setz (LAS Old Boys Basel/Weit) verzichten gesundheitsbedingt auf den Start in diesen Disziplinen.
Download
Schweizer Meisterschaften Nachwuchs 2017 - Vorschau
20170907 SM Nachwuchs - Vorschau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.6 KB