Basler Sport-Champions

(ba) Gestern Abend wurden vom Kanton Basel-Stadt mehrere Athleten für ihre Erfolge vom letzten Jahr geehrt. Der Höhepunkt war die Wahl von Alex Wilson (LAS Old Boys Basel) zum Basler Sportler des Jahres.

Leider konnte Alex nicht persönlich anwesend sein - er weilt im Trainingslager auf Teneriffa. Nachdem sein Förderer Hansjörg Haas die Laudatio gehalten und Alex sich mit einer Videobotschaft bedankt hatte, nahm sein erster Trainer, Christian Oberer, stellvertretend die Trophäe entgegen.

 

Wir gratulieren dem Preisträger und allen Geehrten recht herzlich.

 

1. Artikel Basellandschaftliche Zeitung

 

2. Artikel Basellandschaftliche Zeitung (mit Interview)

 

FOTOS

Download
Basler Sport-Champions 2018
20190122 Baz - Basler Sport Champions.pd
Adobe Acrobat Dokument 304.5 KB