Training / Wettkämpfe / DV

Training
Ab dem 11. Mai können - unter speziellen Bedingungen - wieder Vereinstrainings durchgeführt werden. Welche Vorgaben machen die Behörden und Verbände? Ihr findet die Unterlagen dazu beim BASPO, bei Swiss Olympic und bei Swiss Athletics.

 

Wettkämpfe

In Rücksprache mit den organisierenden Vereinen wurde entschieden, dass die bisherigen - vor den Sommerferien - geplanten (lizenzpflichtigen) Wettkämpfe nicht durchgeführt werden.

Die Wettkampfverantwortlichen der Vereine und des LABB sind im Moment daran, den Wettkampfplan für unser Verbandsgebiet neu zu gestalten. Wir informieren darüber, sobald die Absprachen/Abklärungen dazu getroffen wurden.

Trotz neuer Planung muss mit weiteren Verschiebungen respektive Absagen gerechnet werden => der aktuelle Terminplan kann hier eingesehen werden.

 

Delegiertenversammlung

Der Vorstand ist in der Vorbereitung die DV noch vor den Sommerferien durchzuführen. Es ist eine elektronische Version geplant. Die Informationen dazu werden per Mail versendet.