EM: Ränge 4, 5, 21 und 26

Bahn 8: Jason - Bahn 2: Finley (Foto: Paul Haffner)
Bahn 8: Jason - Bahn 2: Finley (Foto: Paul Haffner)

(ba) Der Höhepunkt aus regionaler Sicht war der 110m Hürden-Final. Gleich beide Läufer qualifizierten sich für diesen Lauf am Mittwochabend.

 

Während sich Jason Joseph (LC Therwil) mehr vorgenommen hatte und entsprechend enttäuscht war, konnte sich Finley Gaio (SC Liestal) über seinen Rang sehr freuen.

 

Ergebnisse   /   Berichte: LCT  -  SCL  -  OB

 

Pascale Stöcklin (LAS Old Boys Basel) schied in der Stabhochsprung-Qualifikation aus und belegte mit 4.25 Meter den 21. Gesamtrang.

 

Michael Curti (LC Therwil) legte die 3000m Hindernis-Strecke im Vorlauf in 8:56.46 Minuten zurück. Dies reichte nicht für den Finaleinzug und er klassierte sich im 26. Gesamtrang.

 

Download
20220817 EM 110m Hürden M - FINAL
20220817 EM 110m Hü M - Final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.6 KB